Permanent Make-Up in Dinslaken

In unserem Institut in Dinslaken bieten wir umfangreiche Leistungen im Bereich Permanent Make-Up, wie zum Beispiel Pigmetierung von Lippen, Augenlidern und Augenbrauen. Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über unser Permanent Make-Up Institut in Dinslaken.

Iris Surmund

Ihre Permanent Make-up Expertin in Düsseldorf und Dinslaken

Ich bin Expertin für Permanent Make up nach der Risoft-lining Methode, zertifiziert für Korrekturen und Retuschen. Seit über 20 Jahren im Bereich Pigmentierungen tätig. Desweiteren spezialisiert auf med. kosmetische Gesichtsbehandlungen.

Zielsetzung ist in erster Linie, WIRKUNG statt Wellness. Zwar lege ich auch Wert auf ein schönes Wohlfühlambiente, allerdings ist das nicht das Endziel.
Letzten Endes gibt es nur einen Maßstab für meinen Erfolg: DEN SPIEGEL MEINER KUNDEN !